StartseiteWishlist-Startseite

Crypto-Tools-Werbeaufruf

Version 1.0, 24.10.2013

Wir brauchen permanente Sichtbarkeit des Themas Kryptografie im öffentlichen Onlineraum, und das auf einem Niveau, auf dem sie dann auch irgendwann bemerkt wird.

Das schaffen wir nur, wenn quasi jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten mithilft. Jeder Kryptografie-Nutzer, denn die anderen kann man dafür aus offensichtlichen Gründen (von einzelnen Ausnahmen abgesehen) sowieso vergessen. Wie erreichen wir aber die Kryptografie-Nutzer, um sie dafür zu motivieren, auf allerlei Möglichkeiten überhaupt erst hinzuweisen? Über die Kryptografie-Tools, die sie ja sowieso schon nutzen. Die sollen Werbung für entsprechende Seiten enthalten.

Und da meine ganz tolle, aber eben nur deutsche Seite dafür nicht ausreicht, habe ich eine im KDE-Userbase-Wiki erstellt und die entsprechenden Wishlist-Einträge für KMail und für KGpg in den Bugtracker gestellt. Man kann übrigens dafür abstimmen... danke.